Spende

Du möchtest meinen Erotik Blog finanziell unterstützen?

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Betrag, damit ich das Erotikfuchs Portal weiterführen kann.

PayPal.Me/Erotikfuchs/ oder an meine Mail Adresse: post(at)erotikfuchs.info

Möchtest Du etwas zu Deiner Spende sagen, kannst Du gern die Kommentarfunktion nutzen.

Wichtig: Trage hier die gleiche E-Mail Adresse ein, die Du auch bei PayPal benutzt hast. Sie wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben, sondern dient der Verifizierung der Spende, damit Dein Kommentar freigeschaltet und veröffentlicht werden kann!

Als Name kannst Du hier auch ein Pseudonym verwenden,

5 Kommentare zu “Spende

  1. Na dann spende ich auch mal einen kleinen Betrag für einen armen Erotik Webmaster. Vielleicht solltest Du auch bei uns mitmachen. Der Nebenverdienst mit einem Online Reisebüro. Nicht nur günstige Reisen selber buchen, sondern auch an neuen Kunden kräftig mitverdienen. Der bequeme Zusatzverdienst von Zuhause. Einfach gratis Anmelden und Partner werden. Keine Kosten oder einmalige Zahlungen. Fang endlich an, Geld zu verdienen… 🙂

  2. Schaue mir am liebsten die Videos an. Könnten aber gern etwas härter sein 😉 Habe euch mal eins über WhatsApp gesendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s