Blinde Lust: ein erotischer Roman von Amy Walker

Fans erotischer Literatur – aufgepasst! Amy Walker stellt sich vor …

Ich freue mich, euch über den Erotikfuchs meinen Roman „blinde Lust“ vorstellen zu dürfen.

Vorher will ich euch aber auch ein wenig über mich verraten ☺.

Leidenschaft ist meine Leidenschaft – oder besser gesagt: ich schreibe leidenschaftlich gerne erotische, sinnliche und heiße Geschichten.

In Zusammenarbeit mit dem Blue Panther Books Verlag sind im letzten Jahr die Kurzgeschichtensammlungen „WinterLust“ und „gierig und unersättlich“ und die Romane „geheime Begierde“ und „blinde Lust“ erschienen.

Eine sinnvolle Rahmenhandlung ist mir bei meinen Geschichten genauso wichtig, wie eine detaillierte, abwechslungsreiche und sprachlich niveauvoll formulierte Darstellung expliziter Sexszenen. Von zart bis hart, von romantischem Paarsex bis zur extatischen Gruppenaction ist alles dabei …

Blinde Lust zählt zu meinen persönlichen Lieblingen.

Erotikroman von Amy Walker

Leser auf Lovelybooks sagen darüber: „Pure Erotik und raffinierte Story dahinter“, „erotisch und geheimnisvoll“ und „fantastische Story, nur zu empfehlen“.

Stell dir vor, der Mann deiner Begierde ist vollkommen blind. Was würdest du tun, um ihn deine Lust spüren zu lassen?

Als Studentin Lara den Job als Haushaltshilfe bei dem blinden Jason annimmt, ahnt sie noch nicht, welch voyeuristischen und exhibitionistischen Veranlagungen in ihr schlummern. Immer tiefer gerät sie in einen Sog aus Lust und Verlangen. Doch der charismatische Jason ist nicht bereit, ihre neuerwachte Gier vollends zu stillen. Und dann ist da ja auch noch July – Jasons ebenso attraktive wie rätselhafte Ex-Frau …

Was verschweigt Jason Lara? Kann er ihr geben, wonach sie verlangt? Und schafft sie es, sein Geheimnis zu lüften? …

… Finde es doch einfach selbst heraus und gewinne eines von drei Printexemplaren!

Was du dafür tun musst? –

Ganz einfach: besuche mich bis zum 15. März 2018 auf meiner Facebook Seite , markiere den entsprechenden Beitrag mit „gefällt mir“ und sage mir, was dich daran reizt, das Buch zu lesen. – Schon bist du im Lostopf!

Bis bald und viel Glück! Eure Amy Walker