…wenn Bardamen zu Models werden

Fragt man Männer, was ihnen an Prag besonders gefallen hat, kommt in vielen Antworten die Erotik ins Spiel. Immer häufiger werden Junggesellenabschiede in Tschechien gefeiert. Prag ist dabei das beliebteste Ziel feierwütiger Männer.

Der Wenzelsplatz und seine nähere Umgebung bietet erotisches Entertainment im Überfluss, doch ein Nachtclub zieht die Männer magisch an.

Der Striptease Club Hot Peppers ist auf der ganzen Welt für seine Erotik Shows bekannt und fast nirgendwo, sehen die Bardamen so sexy aus. Was lag also näher, diese Barmaids mal zu gefeierten Stars zu machen. Eigens für sie wurde ein professionelles Fotoshooting arrangiert und ein besonderer Erotik Kalender produziert.

Der Stripclub am Wenzelsplatz macht ein sexy Shooting mit den Bardamen des Hauses.

hotpeppers.cz