Insider-Touren durch das Frankfurter Bahnhofsviertel

Warum sind es vor allem erfolgreiche Männer, die zu einer Domina gehen? Und wie sieht es hinter den Kulissen eines Frankfurter Laufhauses aus?

Diese und ähnliche Fragen beantwortet Ullrich Mattner auf seinen Kieztouren im Rotlichtviertel von Frankfurt.

Ulrich Mattner war Korrespondent der F.A.Z. Als freier Wirtschaftsjournalist berichtete er über Börse, Banken und Business. Seit seinem Umzug ins Frankfurter Bahnhofsviertel ist er aus Presse, Funk und TV durch seine spannenden und informativen Führungen bekannt.

Einblicke ins Rotlichtviertel gewährt der Journalist & Fotograf auf verschiedenen Touren. Lass dich von Ulrich Mattner im Frankfurter Bahnhofsviertel, in die Welt der Bordelle, Sèparèes & Nightclubs (ver)führen.

 

umattner.de