Das klappbare Liebeskissen von Liberator

…ist nicht nur ein einfaches Liebeskissen. Zusammengeklappt erhältst Du einen Würfel, dessen Form und Größe perfekt ist für die Hündchen-Stellung (Doggy-Style-Stellung).

Sextoys vom Erotikversand-Store.de

Erotikversand-Store.de

Wenn Du aber lieber eine Raubkatze sein möchtest, kannst Du das Liebskissen ausklappen und hast damit ein stylisches Liebeskissen, das hält, was es verspricht.

Zusammengeklappt ist das Liebeskissen nicht sofort als Liebeskissen erkennbar und kann deshalb perfekt mitgenommen werden. Auch für prickelnde Outdoor-Abenteuer eignet sich dieses Sexmöbel perfekt. Das Kissen besteht nämlich aus formstabilem Polyurethan-Schaumstoff mit einer Polyesterbeschichtung, sodass keine Feuchtigkeit eindringen kann. Den Mikrofaserbezug kannst Du abnehmen und bei 30 Grad in der Maschine waschen.