FUN FACTORY auf der Erotikmesse Venus

Bunt, energiegeladen und vielfältig – so präsentiert sich Europas größte Erotikmesse Venus in Berlin nun seit bereits 21 Jahren. Für FUN FACTORY ist die Messe in der Hauptstadt seit dem ersten Tag quasi das zweite Wohnzimmer. Denn an kaum einem anderen Ort fühlen sich die Sextoys des Bremer Herstellers so wohl wie in den Messehallen am Funkturm der Hauptstadt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren kommen Sextoy-Liebhaber, -Entdecker und -Neugierige am Stand der norddeutschen Sextoy-Fabrik bei der Venus Messe in Berlin voll auf ihre Kosten. Denn neben den beliebten Klassikern präsentiert FUN FACTORY in der Halle 20 das brandneue Produkt STRONIC G und setzt damit einmal mehr Trends auf dem Sextoy Markt.

FUN FACTORYs neuestes Highlight – der weltweit erste und einzige G-Punkt-Pulsator feiert sein Debüt! Nach einer Rundumerneuerung der patentierten STRONIC-Technologie begeistert der neue Pulsator mit einem leichteren sowie schlankerem Design und den gewohnt kraftvollen Stößen. Und das Sextoy ist der erste Vertreter der brandneuen Pulsator II Kategorie.

Was macht STRONIC G zum G-Punkt-Genie? Die optimale Form für eine zielgenaue G-Punkt Massage und die perfekten Stöße und Vibrationen, um den Hotspot so richtig anzuheizen.

Und es kommt noch besser: Aufgrund der am Markt einzigartigen vor-und rückwärts Bewegung des Toys, kann jede Art von FUN freihändig genossen werden. Ein G-SOME mit Partner und STRONIC G oder eine aufregende Solonummer mit Klitorismassage? STRONIC G macht es möglich!

Pulsator STRONIC G

funfactory.com

STRONIC G kommt pünktlich zur Weihnachtszeit 🙂