SoulMe – Die Dating- und Freundes-App

Die brandneue Kennenlern-App SoulMe ist nun seit ca. 6 Monaten online und kann schon eine Menge Nutzer aufweisen.

Wer SoulMe noch nicht kennt, dem sei gesagt: Egal ob 18-jähriger Schüler oder 80-jähriger Rentner, Hauptaltersgruppen gibt es hier nicht. Der momentan älteste Nutzer ist 72 Jahre alt.

Das Image von SoulMe geht in eine komplett andere Richtung als man es von anderen (reinen) Dating Apps kennt, bei denen lediglich das Aussehen anhand eines großen Profilbildes eine Rolle spielt.

SoulMe will nicht nur Liebespaare zusammenbringen, sondern auch die Möglichkeit bieten, flexibel nach Leuten in seinem Umkreis und vor allem mit gleichen Ineressen und gleichem Charakter zu suchen, was zum Beispiel für Studenten oder generell Menschen, die in eine fremde Stadt ziehen, eine relevante Rolle spielen könnte.

SoulMe kann man kostenlos in den beiden App Stores von Google und iOS downloaden.